Stipendium für zwei Mädchen

Dies ist eine grosse Auszeichnung für die Kinder und beweist nun zum fünften Mal, dass der Unterricht mit den Lehrern in der Naturschule Paramarth Awadhawan  sinnvoll und auch offiziell sehr anerkannt ist.

5 Kinder haben sich mittlerweile für ein Stipendium an der Rajeev Gandhi Navodaya School qualifiziert.

Der erste Schüler war Nikhil, in einem weiteren Jahr haben sich Sahil und Deepika qualifiziert und im April 2022 haben es zwei Mädchen geschafft – Nidhi and Mehak.

Nidhi – hier mit ihren Eltern – ist eine Schülerin der ersten Stunde, sie ist von klein auf in der Schule. Sie ist ein herzerfrischendes Mädchen und sehr intelligent. Ihre kleinere Schwester besucht die 4. Klasse und ihr kleiner Bruder ist jetzt in der 1. Klasse.

Das ist Mehak mit ihren Eltern. Dieses Mädchen ist erst vor 2 Jahren als «Quereinsteigerin» in die 3. Klasse gekommen und hat es nun auch geschafft.
Wir gratulieren beiden Mädchen und ihren Eltern von ganzem Herzen.

Kleiner Wehrmuts-Tropfen
Wieder haben auch diese beiden Mädchen und ihre Eltern zu den Lehrern gesagt, dass sie es lieber hätten, sie könnten weiterhin auf der Schule bleiben, weil sie sich dort so wohl fühlen.

Auch unserem Team fällt es immer schwer, wenn die Kinder wieder zurück ins normale Schulsystem müssen.
Im April werden des Weiteren 7 Kinder die 6. Klasse beenden und müssen ebenfalls zurück ins normale Schulsystem.

Aus diesem Grund wollen wir jetzt mit erneuter Kraft und voller Motivation alles daransetzen, um Sponsoren für die Hochschule zu gewinnen und um endlich nach sehr langer Zeit die volle Vision dieser Schule von SHIN zu verwirklichen.

Wir danken allen schon jetzt, die uns dabei unterstützen, indem sie von der Schule erzählen, den Newsletter weiterreichen und natürlich auch für jeden finanziellen Beitrag sind wir sehr dankbar.
Herzlichen Dank vom gesamten Team

Lese hier mehr zur neuen schulischen innerbetrieblichen Konstellation