Grandioses Stipendium für einen Schulabgänger

Eine grossartige Neuigkeit, welche ein sehr gutes Licht auf die Naturschule PARAMARTH AWADHAWAN wirft.

Der Schüler Nikhil musste mit 6 anderen Schülern die Naturschule im Frühjahr 2019 verlassen, da wir immer noch keine Gelder haben, um die weiterführende Universität zu bauen.

Mit einem neuen und grösseren Universitätsgebäude wäre es allen Kindern möglich, einen Hochschulabschluss bzw. Berufschulabschluss an der Naturschule zu absolvieren. Siehe hierzu weitere Informationen…..

Umso mehr freut es uns alle, dass die Schul-Organisation und die ersten Schuljahre von Nikhil an der Naturschule mit dazu beigetragen haben, dass die Aufnahme, Einführung und Sicherung des Stipendium-Platzes an der sehr angesehen Schule Rajeevgandhi Navodaya Vidyalaya Santudhar geglückt ist.

Tausende Kinder konkurrieren, um in dieser Schule aufgenommen zu werden und haben oftmals viele Kontakte zu staatlichen und nichtstaatlichen Organisationen.

Entscheidend für die Aufnahme waren vier wichtige Säulen. Systematischer Ansatz, ganzheitliche Entwicklung von Körper und Seele, engagierter Unterricht und ein intelligenter Schüler.

All dies konnte Nikhil aufgrund seiner Schulausbildung an der Naturschule vorweisen und erhielt sein Stipendium an dieser grossen Schule für mehrere Jahre.

Nikhil stammt aus einer der ärmsten Familien unserer Schüler und so hat er wirklich ein grossartiges Los gezogen.

Wir freuen uns alle sehr mit ihm und wünschen ihm ganz viel Glück und Freude und gutes Gelingen an dieser Schule und auf seinem weiteren Lebensweg.

Dieses Bild zeigt Nikhil in der ersten Reihe in der Mitte seiner neuen Schulkameraden.