Hilfe für die Naturschule – Encaustic-Mal-Aktion

Liebe Freunde,

seit mehr als einem Jahr sind die Spenden für die Naturschule in Indien sehr stark zurückgegangen. Doch diese Schule ist auf Spenden angewiesen, da wir keinerlei staatliche Zuschüsse bekommen.

Alle Kinder stammen aus ärmlichen Verhältnissen und ausnahmslos alle gehen mit Freude in diese Schule. Die Eltern der Kinder sind unsagbar dankbar, dass dies möglich ist. Wir erhalten jedes Jahr viele Anfragen von Eltern.

Unsere Lehrer engagieren sich enorm, damit die Schule erhalten bleibt und übernehmen nebst ihrer Lehrertätigkeit auch Arbeiten, die nicht in ihr Resort fallen, um uns Kosten zu ersparen.

Bitte helft mit, dass diese Schule weiter besteht bzw. weiter wachsen kann und dass wir die Lehrer entsprechend entlohnen können, denn auch sie haben Familien, welche auf das Geld angewiesen sind. In diesem Jahr haben zwei Lehrer gekündigt, da sie an staatlichen Schulen mehr Lohn erhalten. Wir sollten im Sinne einer neuen Schulkultur der Abwanderung entgegenwirken.

Lasse dich von diesem Youtube-Film inspirieren!

Hast du Lust, dieses Projekt zu unterstützen?
Entdecke die verschiedenen Bilder und Karten.
Weitere Informationen zu der Encaustic-Aktion findest du hier….